Alles Lagernd
Günstige Preise
Schnelle Abwicklung & Versand
Premium Geschenke

Okuma Custom Carp CC-7000

EUR 57.31*

% EUR 88.32* (35.11% gespart)
Inhalt: 1 Stück
Stück
Produktnummer: CC7000
EAN: 4718947067395
Produktinformationen "Okuma Custom Carp CC-7000"

Okuma
Custom Carp CC 7000 FD

Befördere die kapitalsten Karpfen in deinen Kescher!

Bei der Custom Carp CC 7000 FD von Okuma handelt es sich um eine erstklassige Karpfenrolle, welche mit der One Touch-Klappkurbel ausgestattet ist, die sich seit zehn Jahren reger Beliebtheit erfreut. Hinzu kommt, dass du dich über eine fünfjährige Herstellergarantie freuen kannst, was die Überzeugung der Hersteller hinsichtlich ihrer Qualität hervorhebt.

Diese Rolle besitzt einen korrosionsbeständigen Graphitkörper mit schlankem Blade-Design, wodurch ihre Lebensdauer erheblich erhöht wird. Nicht zu übersehen ist ebenso ihre schwarze, maschinell gefräste Spule aus Aluminium. Zusammen genommen ergibt sich daraus eine moderne Rolle, welche sehr dunkel gehalten ist. Somit verleiht sie dir eine gewisse Tarnung während deiner nächtlichen Angelsessions!

Das Even Flow Roller System lässt deine Schnur ohne Reibung von der Rolle gleiten und minimiert so die Gefahr von Schnurdralls erheblich, wodurch die Wurfperformance der Custom Carp CC 7000 FD deutlich verbessert wird.

Weitere Features dieser Karpfenrolle sind ihre schnell greifende unendliche Rücklaufsperre, sowie die mitgelieferte Ersatzspule, auf der du eine Hauptschnur mit dünnerem oder dickerem Durchmesser aufspulen kannst und auf diese Weise, während einem Angelausflug jederzeit nach Belieben zwischen zwei Schnurdurchmessern wechseln kannst.

Einen gewissen nostalgischen Touch erhält die Rolle durch ihren Kurbelknauf aus Holz. Auch sorgt dieser gemeinsam mit der One Touch-Klappkurbel für einen angenehmen Einsatzkomfort, sowie eine effiziente Kraftübertragung im Drill, die in Kombination mit dem zuverlässigen Bremssystem sicherstellt, dass du selbst die kapitalsten Karpfen sicher in deinen Kescher dirigierst!

Produktdetails:

  • korrosionsbeständiger Graphitkörper mit schlankem Blade-Design
  • schnell greifende unendliche Rücklaufsperre
  • maschinell gefräste Aluminiumspule
  • runder Schnurclip aus Metall
  • inklusive Ersatzspule
  • FPD: Fast Progressive Drag-Bremssystem
  • Schnellklapp-Aluminiumkurbel
  • Kurbelknauf aus Holz
  • Worm Shaft-Übertragungssystem
  • Even Flow-Schnurlaufröllchen
  • Hydro Block Bremssystem
Bremskraft: 12 kg
Ersatzspule: ja
Gehäuse: Graphit
Gewicht in Gramm: 570
Größe: 7000
Kugellager: 3+1
Kurbel: Einzelkurbel
Schnureinzug: 103 cm
Schnurfassung: 0,35mm/270m
Übersetzung: 4,5:1

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
RAPALA VMC FRANCE
Zone industrielle rue de l'Industrie 49
90140 BOUROGNE, Frankreich